x-mas

Beflügelt von der schönsten Zeit im Jahr flitzt Betty durch das "Winterwunderland" ihrer Lieder und besingt zum Jahreswechsel die Themen rund um Christbaumkugel, 

Klimawandel und gute Vorsätze...

Bratapfel und  Vanillekipferl treffen sich 

unterm Weihnachtsbaum und lassen nach der Packerlflut nur mehr die Frage offen, ob wir uns nach der Völlerei noch zur Mettn rolln solln...

Flankiert von ihren Wichteln Toti Denaro und Roland Krainz präsentiert Betty O ihre Weihnachts-Show "Achtung Wichtel"  - wie auf dem gleichnamigen LIVE-Album - auch im Trio. 
Beschwinglich und besinnlich wird die Zeit rund um die grüne Weihnacht und der Konsumstress aufs Korn genommen. Säure in den Texten und Restzucker in der Stimme treffen sich unterm Christbaum und stimmen auf die stillste Zeit im Jahr ein.